Home > Browsergames > Drakensang Online: Bigpoint lädt zur Closed Beta

Drakensang Online: Bigpoint lädt zur Closed Beta

Schon bald soll das 3D-Browser-Rollenspiel Drakensang Online starten. Doch vorher geht es wie immer in die Testphase. Vor wenigen Tagen hatte Publisher Bigpoint zur Registrierung für die Closed Beta geladen.

Nun wurde im Forum des Games mitgeteilt, dass die ersten Einladungen rausgegangen sind. So manch einer von euch könnte sich also über nette Post freuen. Wer nichts erhalten hat, muss die Hoffnung aber nicht aufgeben, denn laut Bigpoint werden die Einladungen stoßweise verschickt.

Eine Möglichkeit zur Teilnahme an der Closed Beta gibt es also noch. Ach ja, und wer es verpasst hat, sich zu registrieren, kann dies noch schnell tun. Dafür muss man sich jedoch durch eine kleine Umfrage klicken und sich natürlich wie immer zu Stillschweigen über die Closed Beta verpflichten. Also, hoffen und pst! icon wink Drakensang Online: Bigpoint lädt zur Closed Beta

  1. Rollenspieler
    12. April 2011, 08:22 | #1

    Hi,
    war Drakensang nicht ursprünglich mal eine DSA-Stadt? Bin ich mir doch fast sicher :) Good old times

  1. Bisher keine Trackbacks