Home > Fantasy > Eligium: Closed Beta

Eligium: Closed Beta

Neugierige können sich seit Anfang der Woche mit viel Glück in die Closed Beta des neuen Fantasy-Rollenspiels Eligium stürzen. Wie immer bei der geschlossenen Beta-Phase muss man sich auf der offiziellen Homepage registrieren. Wer Glück hat, bekommt eine Mail vom Betreiber und kann mit dem Beta-Key am Getümmel von Eligium teilnehmen.

Dabei spielt ihr entweder einen Elf oder Viridi. Wer möchte kann sich auch ein Reittier aussuchen, dass man aufzieht und das einen hier und da unterstützen wird. Bei der Closed Beta stehen den ersten Spielern fast alle Features zur Verfügung. Auf den Pandakrieger muss man leider noch verzichten. Die Levelobergrenze liegt bei 45.

Die geschlossene Beta-Phase wird laut Publisher Frogster aller Voraussicht nach bis zum 18. Januar 2012 laufen. Der Termin fĂĽr die zweite Test-Phase wird noch bekannt gegeben. Mal sehen, wie Eligium bei der Onlinespiele-Gemeinde ankommt…

KategorienFantasy Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks