Home > MMORPG > Legend of Edda: Beginn der deutschen Closed Beta des Anime-Rollenspiels

Legend of Edda: Beginn der deutschen Closed Beta des Anime-Rollenspiels

Seit Herbst letzten Jahres kommen bereits die Onlinegamer in den USA in den Genuss des kostenlosen MMORPGs „Legend of Edda“. Nun sind auch nach und nach die europäischen Versionen an der Reihe. In Deutschland ist gestern offiziell die Closed Beta gestartet.

Alle, die bereits einen Beta-Key haben, können das Free-2-Play-Clientgame also ab sofort ausgiebig testen. Alle anderen müssen aber auch nicht traurig sein, denn noch kann man sich beim Hersteller um einen Platz bzw. einen Zugangscode bewerben.

„Legend of Edda“ ist im Anime-Stil gehalten. In dem Spiel erwarten einen jede Menge Dungeons, Abenteuer, PvP-Gefechte und sogar Massenschlachten, in denen sich über 100 Spieler pro Fraktion gegenüberstehen. Im Gegensatz zur US-Version enthält die deutsche mehr Klassen, neue Features und unterschiedliche Werte für hinterlassene Items.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks