Home > Browsergames > Lego Universe: MMOG ab August kostenlos spielbar

Lego Universe: MMOG ab August kostenlos spielbar

Spätestens seit ganze kleine Filme mit den Lego-Figuren gemacht werden, wissen wir, dass die Bauklötzchen aus unserer Kindheit mehr können und durchaus auch einen Platz in der digitalen Welt haben.

Seit Oktober 2010 kann man das Onlinespiel Lego Universe in deutscher Sprache spielen. Dies war seitdem nur kostenlos mit einem Abo möglich. Ab August dieses Jahres soll sich dies jedoch ändern. Lego kündigte in einer Pressemitteilung an, dass Lego Universe in Zukunft auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft spielbar sei und das ohne zeitliche Begrenzung.

Jedoch bleibt die kostenpflichtige Version erhalten und die hat immer noch einige Vorteile gegenüber dem Gratis-Game. Zahlt man monatlich 9,99 Euro so erhält man 15 Abenteuerzonen, fünf Grundstücke, Minigames, Zugang zur Community uvm.

Nutzt man die Free-2-Play-Fassung erwarten einen nur zwei Abenteuerzonen und ein Grundstück um virtuell Lego zu spielen. Nun ja, so manch einem wird auch die kleinere Variante genügen und für die anderen ist es immerhin eine gute Möglichkeit das Spiel erst einmal zu testen, bevor man dafür Geld ausgibt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks