Archiv

Artikel Tagged ‘Stronghold Kingdoms’

Stronghold Kingdoms: Patch macht Errungenschaften möglich

25. Mai 2011 Keine Kommentare

User des kostenlosen Strategie-MMOGs Stronghold Kingdoms können sich seit wenigen tagen über eine Aktualisierung freuen. Dank eines neuen Patches sind unter anderem auch Errungenschaften möglich. Das heißt ihr könnt ab jetzt auch jede Menge „Ehre“ erwerben und vor allem Titel erringen.

Die Titel gibt es in 40 Kategorien. Dabei winken einem Abzeichen in vier Stufen. Das Belohnungssystem wird wohl für so manchen einen neuen Anreiz schaffen und eben auch für ein wenig Abwechslung sorgen.

Je nachdem wie gut man die Aufgaben erledigt, erhält man Errungenschaften in Eisen, Silber, Gold oder Diamant. Einige dieser Aufgaben sind mehr als leicht und andere werden selbst für erfahrene Spieler zur echten Herausforderung. Nun ja, dann viel Spaß beim Kampf um die „Ehre“.

Stronghold Kingdoms nun auch auf Deutsch

22. Februar 2011 Keine Kommentare

Die PC-Reihe Stronghold begeistert auch jetzt noch Fans von Strategie-Spielen auf der ganzen Welt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis es auch hier ein Ableger ins Internet schafft. Seit kurzem ist das Strategie-MMOG Stronghold Kingdoms in der englischen Version spielbar.

Doch ab jetzt kommen auch wir hierzulande in den Genuss: Der britische Entwickler Firefly Studios hat offiziell bekannt gegeben, dass ab sofort Stronghold Kingdoms auch auf Deutsch zu zocken ist.

Der Kampf um die Burgen kann also los gehen. Also nichts wie die Pferde gesattelt und die fähigen Ritter um euch geschart! icon wink Stronghold Kingdoms nun auch auf Deutsch Vor allem für eingefleischte Strategie-Fans soll Stronghold Kingdoms besonders interessant sein.

Wer auf besondere Extras steht, der kann ab diesem Freitag, den 25. Februar, die kostenpflichtige Box-Version des Aufbau-Strategiespiels erwerben. Hier ein paar kleine Eindrücke zu Stronghold Kingdoms: