Archiv

Artikel Tagged ‘Update’

Der Herr der Ringe Online: Update 6 mit neuen Regionen und VerbĂĽndeten

14. März 2012 Keine Kommentare

Fans von Der Herr der Ringe Online können sich in diesen Tagen über neue Inhalte freuen, die dank des Updates 6 mit dem Namen „Ufer des Großen Flusses“ ins Onlinespiel eingebaut werden. Die epische Geschichte wird dadurch weitergeführt, ganze sieben neue Regionen samt der entsprechenden Gegner warten auf euch und auch ein neuer Gefährte stellt sich in Kämpfen an eure Seite.

Mit Update 6 können tapfere Helden die Ufer des Flusses Anduin erkunden. Dabei stellt man sich nicht nur Räubern oder Feinden des Reitervolks, sondern auch Ostlingen oder ruhelosen Geistern. Die epische Story sorgt für eine Begegnung mit Galadriel und gibt Antworten auf die wirren Träume der Charaktere. Story-technisch wird damit die Lücke zur Erweiterung „Reiter von Rohan“ geschlossen, die ab Herbst zu haben sein wird.

Unterstützung bei Kämpfen ist der „Soldat in der Landschaft“, der sich als hervorragender Helfer im Schlachtengetümmel erweisen wird und sich natürlich individuell anpassen lässt. Darüberhianus wurde der Instanzenfinder auf Wunsch vieler User verbessert. Man kann sich mit dem Update in Wartereihen für Scharmützel und Instanzen einreihen. Mitglieder lassen sich durch eine Gruppenabstimmung entfernen und die Plünderregeln kann man ändern. Die Belohnungen wurden zusätzlich überarbeitet.

Skyrama mit Vollbildmodus und kleinen Verbesserungen

22. Februar 2012 Keine Kommentare

In der Welt der Onlinespiele kann man inzwischen mit wenigen Klicks alles werden und fast alles machen. Wer schon immer mal spielerisch seinen eigenen Flughafen besitzen und leiten wollte, der kann dies zum Beispiel in der Simulation Skyrama. Die Macher teilten nun auf der offiziellen Website mit, dass sich die bereits zahlreichen Spieler und alle Neuankömmlinge auf einige Verbesserungen freuen dürfen.

Was sicherlich viele freuen wird, ist, dass man Skyrama nun auch im Vollbildmodus spielen kann. Bei Anfängern wird dies noch nicht so stark ins Gewicht fallen, doch spätestens wenn euer Flughafen wächst, werdet ihr merken, dass man das größere Bild unbedingt braucht um die Übersicht zu behalten. Die Geschehnisse hat man nun also besser im Blick.

Zudem macht ein neuer Flugzeugfriedhof es möglich, alte und unliebsame Flugzeuge verschrotten zu lassen. Dies ist jedoch leider wie vieles nicht umsonst und kostet Aircash. Desweiteren wurde das Management des Flughafens ein wenig vereinfacht. Ankommende Flugzeuge, die nicht sofort landen können, fliegen zum Beispiel zunächst eine Warteschleife.

Kickerstar mit neuem Charakter-Update – Auch Frauen spielbar

1. Februar 2011 Keine Kommentare

Was im realen Leben wohl nie funktionieren würde, wird nun zumindest online realisiert. Im durchgeknallten Fußball-Browsergame Kickerstar können nun auch Frauen gespielt werden, wodurch es wohl zu gemischten Mannschaften kommen wird.

Auf dem Fußballplatz herrscht nun also, zumindest online, Gleichberechtigung. Mit dem gestrigen Update bietet der Hamburger Entwickler Playa Games seinen Usern nun verschiedene neue Möglichkeiten zur Charaktererstellung. Der neue dritte Server wird sein Update auch bald erhalten.

Zusätzlich zu den weiblichen Charakteren kann man nun außerdem auf besondere Items, Epics genannt, stoßen. Dabei handelt es sich wie immer um wertvolle Gegenstände. Wo und in welchem Zusammenhang sie auftauchen, wurde bis jetzt noch nicht genau verraten, aber ihr werdet sicherlich bald in Kickerstar darüber stolpern.