Archiv

Artikel Tagged ‘War of Angels’

War of Angels: Wieder in die Open Beta

1. Juni 2011 Keine Kommentare

So manch ein Spieler des Fantasy-MMORPGs War of Angels wird sich ab heute sicherlich ein wenig wundern. Das Spiel ist nämlich seit dem heutigen Tag in die Open Beta Phase zurückversetzt worden. Eingefleischte Gamer müssen sich jedoch laut Publisher gamido keine Sorgen um ihre Charaktere machen.

War of Angels befindet sich also wieder im Testbetrieb. Als Grund dafür nannte gamigo, dass man wichtige Features wie beispielsweise Gildenstädte und -kriege nicht so schnell wie eigentlich gedacht veröffentlichen könne. Damit dieser Vorgang beschleunigt wird, bietet sich die Open Beta an, da man hier unter anderem häufiger aktualisieren könne.

An den bisherigen Charakteren und auch an den Spielständen der Gamer wird jedoch nichts geändert und es soll auch keinen Reset geben, wenn das Spiel wieder in die offizielle Phase eintritt. Items, Spielstände und Charaktere bleiben im jetzigen Zustand erhalten. Auch der Item-Shop ist weiterhin geöffnet.

Nur der Cash-Shop wird deaktiviert, so dass man kein neues Premium fĂĽr War of Angels kaufen kann. Sobald die Features fehlerfrei laufen, kehrt alles wieder zum Alten zurĂĽck.

War of Angels

21. September 2010 Keine Kommentare

Der deutsche Spieleentwickler Gamigo hat sich bereits durch Games wie „Level R“ oder „Last Chaos“ einen Namen gemacht und so manch einen Fan für sich gewinnen können. Bald startet ihr neuestes Onlinespiel „War of Angels“.

In dem Rollenspiel zieht man, wie es sich eben für das Genre gehört, als Magier, Jäger, Ganove oder Krieger in die Schlacht. Dabei geht man vor allem bei den Kämpfen neue Wege. Diese finden nicht nur zu Wasser oder an Land statt, sondern auch in der Luft. Auf diese Weise kann man entweder die Welt erkunden oder eben gegen andere Mitspieler in der Luft antreten. Dabei sitzt man entweder auf einem drachenähnliche Tier (auch sonst sind die Reittiere nicht ohne) oder bekommt selbst Flügel.

Die Kämpfe finden entweder gegen spielgesteuerte Figuren oder eben gegen andere Spieler statt. Klingt schon mal nicht schlecht! Aktuell befindet sich „War of Angels“ noch in der leider geschlossenen Beta-Phase, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern…